Lena Schweder
Lena Schweder

Schmuck

Schon seit meinem ersten Costa Rica Urlaub 2003 habe ich begonnen Schmuck zu machen. Bei meinen weiteren Reisen durch Mittelamerika kaufte ich viele Steine und erlernte viele Techniken. Auch heute noch versuche ich regelmäßig, meine Freunde in Montezuma, Costa Rica zu besuchen, um mich weiter zu bilden und neue Materialien zu erwerben.

Garn

Das Garn ist aus gewachstem Poliester und somit sehr stabil und belastungsfähig.

 

 

Steine

Die Steine gibt es in vielen Sorten und Formen, sie können mit Kupferdraht versilbert oder Garn eingafasst werden

 

 

Anhänger

Die Anhänger gibt es in vielen verschiedenen Formen und sind aus einer Metalllegierung.

 

 

Montezuma Armband

Wie ich es auch gerne nenne "Dekolté Armband", fällt elegant über den Handrücken und ist ein wahrer Hingucker.

Elegance

Dezent und doch glamorös. Die verschiedenen Variationen findet ihr unter Makramee Armbänder.

 

Perlen-armbänder

Verschiedene Steine in verschiedenen Farben und Größen werden mit Metallkappen oder -perlen kombiniert.

Ketten-anhänger

Beim Einfassen mit Draht steht der Stein im Vordergrund. Er kann mit einer Baumwollkordel oder einer Silberkette getragen werden.

 

Makramee-ketten

Die Ketten aus Garn können dezent oder auch auffällig gestalltet werden, je nach Wunsch.

 

 

Perlenketten

Verschiedene Steine in verschiedenen Farben und größen werden mit Metallkappen oder -Perlen kombiniert.

 

 

Ohrringe mit Edelsteinen

Verschiedene Anhänger können mit verschiedenen Steinen variiert werden. Alle Materialien sind nickelfrei.

 

 

Ohrringe mit Swarowskis

Verschiedene Anhänger können mit Swarowskis in verschiedenen Farben und Längen variiert werden. Alle Materialien sind Nickelfrei.

Fußbänder

Besonders für den Sommer oder den Urlaub, manche Armbänder können auch als Fußbänder genutzt werden und sind somit für das ganze Jahr geeignet. Verschiedene Makrameetechnicken können mit verschiedenen Steinen variiert werden.

Kontakt

Lena Schweder

Erdmannstr. 1 B

22765 Hamburg

Rufen Sie einfach an unter

0176 70758884

 

oder schreiben sie mir unter

lenaschweder@web.de

Druckversion | Sitemap
© Lena Schweder