Lena Schweder
Lena Schweder

Einzel-, Gruppenunterricht

Bei Einzelunterricht kann ich individuell auf die Wünsche und Probleme des Reiters und die Bedürfnisse des Pferdes eingehen. Besonders sinnvoll ist er wenn man auf bestimmte Themen noch einmal intensiv eingehen und üben möchte. Bei Gruppenunterricht hat jeder Reiter immer wieder die Möglichkeit das Erklärte zu üben und umzusetzen. Der Vorteil an Gruppenunterricht ist natürlich, dass es sehr viel günstiger ist und bei einer Gruppe von bis zu vier Personen bleibt er trotzdem intensiv und individuell. Das Niveau der Gruppe sollte jedoch auf ca. demselben Level sein.

 

Kontakt

Lena Schweder

Erdmannstr. 1 B

22765 Hamburg

Rufen Sie einfach an unter

0176 70758884

 

oder schreiben sie mir unter

lenaschweder@web.de

Druckversion | Sitemap
© Lena Schweder